Das war KreaMont macht Lachen 10:

Spread the love


Am 15. April 2018 war es wieder soweit. Beate Leyrer von der Impro-Gruppe 1LAIC aus St. Andrä-Wördern (www.improcombo.at) sowie Barbara Willensdorfer und Helmut Schuster von der Impro-Gruppe Improvista Social Club (www.improvista.at) zeigten Impro-Theater vom Feinsten.
Das „Theater“ begann – einzigartig, einmalig und nicht wiederholbar. Als Input dienten auch Gegenstände vom vorangegangenen Flohmarkt, die das Publikum vor Beginn der Show ausgesucht hatte. Diese lieferten so Input für Szenen, Geschichten, Lieder und Choreographien – und schon begannen Geschichten mit unbekanntem Ausgang.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitwirkenden vor allem auch bei der Musikerin Katrin Weber.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.