Hoher Besuch in der Privatschule KreaMont

Spread the love

Montessori Werken kreamont_landesvizeSPÖ-Landesvize Karin Renner besuchte gemeinsam mit LA Günter Kraft die Tullnerfeldgemeinde St. Andrä-Wördern.

Neben Besuchen im Gemeindeamt, der Volks- und Hauptschule, dem Kinderhort, betrieben von der Volkshilfe Niederösterreich, sowie der Musikschule stand auch ein Besuch in der Privatschule KreaMont auf dem Programm.

Bürgermeister Alfred Stachelberger und Vizebürgermeister Franz Semler begleiteten die Gäste in unseren Werkraum . Mit dabei Schulleiter Thomas Kunze mit Marvin, Noah, Vinzent, Rufus und Luzian. Gf. Gemeinderätin Astrid Pillmayer war auch bei unseren Mädchen in „Robinas Zoo“ .

(Fotos: SPÖ, Quelle: Bezirksblatt)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.