Abschlußfest 2017

Spread the love

Am Mittwoch den 28. Juni fand unser diesjähriges Abschlußfest im Strombauamt Greifenstein statt. Es wurden alle SchülerInnen, die dieses Jahr die Schule verlassen, verabschiedet und natürlich auch die Eltern dieser SchülerInnen. Ebenfalls wurden unsere beiden Europäischen Freiwilligen Rocio und Sandra verabschiedet. Zum Leidwesen des gesamten LehrerInnen-Teams und vieler SchülerInnen mussten wir uns auch von unserer Vorsekundaria-Lehrerin Lia verabschieden. Einige Schülerinnen trugen ein eigens komponiertes Abschiedslied für Lia vor.
Nach der Verabschiedung wurden die neuen SchülerInnen inklusive Eltern begrüßt. Ebenfalls wurden die neuen Mitglieder des LehrerInnen-Teams vorgestellt.

Danke an alle OrganisatiorInnen und Mitwirkende, die zum Gelingen dieses Abschlussfestes beigetragen haben!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.