Allgemein

Weihnachtsverkauf der Sekundaria

Liebe KreaMonteltern! Liebe Kinder! Liebe WeihnachtseinkäuferInnen!

Wie bereits in den letzten Jahren hat die Sekundaria auch dieses Jahr wieder eifrig für den Weihnachtsmarkt gewerkt!

Ein wenig entmutigend war es schon, immer wieder neue Pläne schmieden zu müssen, wo wir unsere hübschen Kleinigkeiten verkaufen können, aber wir wollten uns von einem kleinen Virus nicht all unsere Einkünfte für unsere Sekundaria-Aktivitäten vorenthalten lassen!

Also haben wir beschlossen, euch auf diesem Weg, unsere Werkstücke nahe zu bringen. Vielleicht findet sich ja das eine oder andere, das euren Lieben oder euch selbst eine Freude machen könnte!

Bitte schaut euch in Ruhe unseren Fotokatalog an, wählt ein paar Geschenke aus und schickt eure Bestellung (Namen des Produkts, Nummer, Preis, Menge, gewünschte Lieferung) an die E-Mail-Adresse:

kreamont.xmas@gmail.com

Es gibt folgende Möglichkeiten, an die Produkte zu gelangen:

–          Wenn eure Kinder in der Schule sind, können sie die bestellten Dinge direkt in der Sekundaria abholen. Bitte gebt ihnen ein Kuvert mit der zu bezahlenden Summe mit.

–          Wir liefern in St. Andrä-Wördern, Greifenstein, Altenberg, Klosterneuburg und Tokyo. Bitte schickt uns die gewünschte Lieferadresse und einige für euch angenehme Liefertermine. Wir melden uns dann, wann wir tatsächlich kommen.

https://photos.app.goo.gl/f1KAcAfQQU2BLtRNA

Viel Freude mit unserem Angebot! 

Herzliche Adventgrüße! 

Eure Sekundaria!