Das war der 1. KreaMont Schulball

Das Thema des Balls war „Hawaii“, daher wurde der Musikschulsaal ganz in Südseefeeling dekoriert. Durch den Abend führte Harald List, ein KreaMont-Schüler des Gründungsjahres unserer Schule! Die KreaMont Kinder haben mit Nancy eine Eröffnungsshow einstudiert, die Band Missis Sippi sorgte für die musikalische Unterhaltung, der Foodtruck von Bäng Cook sorgte für das leibliche Wohl und unsere Bar mit spezieller Cocktailbar für wunderbare Drinks! Die Mitternachtseinlage mit einer typischen hawaiianischen Show wurde von der Tumbao Dance Company gestaltet und nicht zuletzt gab es eine Tombola mit einigen phantastischen Preisen!
Alles im allen war der 1. KreaMont Schulball ein voller Erfolg. Ein riiiiiieeeeesiges Dankeschön an alle Mitwirkenden und wir freuen uns schon auf den 2. KreaMont Schulball.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.