Das war: Kreamont macht Lachen 8

aufputzt-is
Am 24.11.2016 begeisterte Gery Seidl mit seinem Kabarett „Aufputzt is“ das Publikum im Musikschulsaal in St. Andrä-Wördern. Das Programm beeindruckte die Zuseher aufgrund seiner Vielseitigkeit, da nebst Vorbereitungen für den Weihnachtsabend, eine Sicherheitstüre, der Tod und das Leben in seinem Wandel hervorragend übertragen wurde.
Höchsten Anklang fand auch das Buffet, welches von den Eltern und Schülern vorbereitet wurde, da es bis auf ein paar Kuchen ausschließlich Suppen gab. Die Nordafrikanische Linsensuppe konkurrierte neben der russischen Erbsen-Lauchsuppe und der Tomaten-Kartoffel-Ingwer Suppe, etc.
Nach der gelungenen Vorstellung in vorweihnachtlicher Atmosphäre bedankte sich Gery Seidl für den Bestand der Schule mit den Worten: „meine Tochter ist glücklich und das ist das was zählt.“ Unser Dank geht an Gery Seidl und an alle die zum Gelingen dieses wundervollen Abends beigetragen haben. Diese Benefizveranstaltung liefert einen großen finanziellen Beitrag für unsere Schule.