The English KreaMont week

Spread the love

English weekAuch heuer drehte sich wieder eine Schulwoche lang alles in der KreaMont um English. Die Kinder konnten aus einem vielfältigen Angebot wählen, wie z.B.: singen Englischer Lieder nach dem Motto „Oldies but Goldies“, English Breakfast oder Spiele wie Hang Man, Twister, Activity, Simon says und Werewolf.
Für die Vorsekundaria gab es eine Schnitzeljagd und die Kinder haben sich Sketches ausgesucht und ausgedacht, die dann am Freitag präsentiert wurden. Jeder Schüler der Sekundaria präsentierte ein Projekt über ein englischsprachiges Land oder über eine berühmte Person aus dem englischsprachigen Raum und gemeinsam präsentierten sie ebenfalls einen Sketch.
Wir danken allen, die an dieser gelungenen „Sprachreise“ mitgewirkt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.