KreaMont macht Zukunft 7

Spread the love

Projwo5-k

Die Wappen, die bei der Aktion Kunst-Stoff-Aufräumen am Dienstag entstanden sind, wurden fotografiert und danach wurde der Abfall wieder in die einzelnen Fraktionen getrennt, abgefüllt und am Montag, den 18. April 2016 hochoffiziell an Herrn Bürgermeister Titz und an unsere Umweltgemeinderätin, Frau Vizebürgermeisterin Ulli Fischer im Gemeindeamt zur ordnungsgemäßen Entsorgung überreicht. Die Kinder baten in ihrer Petition um Sanierung und Neugestaltung des Parkplatzes und darum, dass in Zukunft keine Senken mehr mit Müll aufgefüllt werden. Die PolitikerInnen versprachen vor laufender Kamera, sich darum zu kümmern und zollten unserer Aktion große Anerkennung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.