Was ist Demokratie?

Spread the love

Das Team im FotoprojektEin Team der Sekundaria, Kinder im Alter von 12 bis 14 Jahren, hat sich in einem Fotoprojekt diese Frage gestellt.

Das Ergebnis findet ihr als PDF-Datei auf unseren Seiten unter Die Schulglocke läutet zur Pause .

Dieser Beitrag wurde unter Projekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Was ist Demokratie?

  1. Peter Sima sagt:

    Dieser Beitrag wurde bei einem Medienwettbewerb der Rot-Weiß-Rot Fibel eingereicht. Bei diesem Projekt geht es ums Zusammenleben und gemeinsamen Werte.

  2. Peter Sima sagt:

    Unser Beitrag zum bundesstaatlichen Prinzip bzw. Föderalismus hat diese Kategorie gewonnen. Deswegen bekommt die Sekundaria einen noch nicht näher bestimmten Preis verliehen. Das BMI lädt am 28.10.2013 um 10 Uhr zur Preisverleihung ein, es werden alle Schüler und Schülerinnen der Sekundaria eingeladen teilzunehmen, es gibt ein Buffet, Fotos werden gemacht und die Preise verliehen.
    BRAVO!

Kommentare sind geschlossen.