Das war die 20-Jahr-Feier

Spread the love

Happy Birthday KreaMont!

Bürgermeister Alfred Stachelberger gratulierIMG_4965t am Samstag, dem 11. Oktober der Privatschule KreaMont zu ihrem 20 jährigen Bestandsjubiläum. Gleich zu Beginn wertschätzt er die Schule mit den Worten „KreaMont ist beispielgebend für andere Schulen und bezirksübergreifend von Bedeutung“. Bezirkshauptmann Riemer, selbst Vater zweier Söhne, lobt das Durchhalten über 20 Jahre. Ihn fasziniert das Kind im Mittelpunkt und er ist überzeugt, dass wir immer von Kindern lernen können.

Die Schüler haben mit dem Kanon „I like the flowers“ und dem Projekt „die Geschichte der KreaMont“ die Herzen der Zuschauer schnell erobert.

Schulleiter Thomas Kunze ist sich der Verantwortung bewusst. Er verspricht, gemeinsam mit den Schülern, Lehrern und Eltern, einen kreativen, innovativen, individuellen und nicht zuletzt Zeit entsprechenden Weg zu gehen.
KreaMont schenkt sich selbst einen Ginkobaum, der im Garten eingesetzt werden soll. Der einzige Baum, der die Saurier Zeit überlebt hat. In China galten seine Blätter teilweise als Zahlungsmittel. Das perfekte Omen für die Zukunft!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.