Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ?

Spread the love

KreaMont macht Lachen 3 & 4

Denken wir an Weihnachten denken wir an Geschenke. Meistens zu spät, begeben wir uns auf die Suche und kaufen „etwas“.

Schenken ist ja nicht nur das Geschenk als solches. Es beginnt mit dem Gedanken an einen Menschen, dem man eine Freude machen möchte und der uns selbst schon in Vorfreude versetzt, in der Hoffnung, das richtige Geschenk gefunden zu haben. Danach der Akt der Übergabe und die Wirkung des Geschenks auf den 15_Irrwisch_A4Beschenkten.

Schenken Sie ihren Lieben einen Abend voller Lachen!

Sie können an einem kulturellen Highlight teilnehmen, sie unterstützen damit die Privatschule KreaMont und sie genießen einen garantiert unterhaltsamen Abend mit einer fröhlichen Einstimmung in Andrews Bar vor der Vorstellung.

20. Februar 2015, um 20 Uhr „IRRWISCH hupft – KreaMont macht Lachen 3“ und/oder

20. März 2015, um 20 Uhr „Die Miststücke – KreaMont macht Lachen 4“

Beide Vorstellungen finden im 15_Miststuecke_A4Musikschulsaal (St. Andrä-Wördern) statt.

Kartenvorverkauf: KreaMont (Mo+Do 8-12 Uhr), Greifensteinerstr. 31, in der alten Werkstatt, Lehnergasse 17 und am Gemeindeamt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.